» Doppelleben «

Es ist: 04.08.2020, 20:26 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
✿ Jupiter ist gerade Offline
✿ Jupiter
(masked thief)
Jupiter eine PN senden.
Registriert seit: 30.12.2019
Letzter Besuch: 31.07.2020 19:26
Beiträge (gesamt): 52
Gesamte Onlinezeit: 1 Woche, 6 Tage, 6 Stunden, 15 Minuten, 24 Sekunden
Hellow. Ich nenne mich selbst Jupiter Wilde. Für einen Dschinn ist das vielleicht ungewöhnlich, aber ich bin einige Zeit bei den Menschen. Da ist es besser, wenn man einen coolen Namen hat.
Ich weiß, ich weiß. Ich sehe nicht älter aus als 25. Dabei bin ich bereits 120 Jahre alt.
Ich bin ein Dschinn, der sich gerne in einen Waschbären verwandelt. Damit bekommt man leichter was zu essen.
Ich bin arbeitslos und doch niemals arm. Manche nennen mich eine Hure, weil ich mich bei anderen durch schnorre. Dann wiederum werde ich als Dieb beschimpft, weil ich dich im Anschluss beklaue. Pah! Von irgendwas muss man doch leben.
Ich stamme bereits aus New Orleans. War dann einige Zeit in Amerika unterwegs und bin frischer denn je zurück.
Wenn es bei Männern alleinstehend heißt, müsste es dann bei Frauen nicht eigentlich leerstehend heißen? Ich mein ja nur.
Ich bin homosexuell. Kann man nichts machen. Eine Ausnahme gibt es, aber die werde ich dir ganz bestimmt nicht verraten!
acid mixed with alcohol
you taste like I like it