» Doppelleben «

Es ist: 04.08.2020, 19:39 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema schreiben  Antwort schreiben 

Park Junho
Unregistered

Gast-Avatar
Beitrag: #121 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Mache ich noch. Ich warte noch auf eine Antwort von jemandem der ein Gesuch ausgestellt hat damit de mir den Namen sagen kann. Ich sage dannBescheid.
11.07.2020 18:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
❖ Freya
Flauscheküken mit Reißzähnen





Name


Freya Dunbar
Eigentlich ein ganz normaler Name. Da er bereits schon so kurz ist, gibt es auch keine Spitznamen.

Alter


23 Jahre
und wird immer noch mit Argusaugen von ihrem Bruder beschützt.

Spezies


Werwölfin
Sie wurde schon als Werwölfin geboren und kennt somit nichts anderes.

Herkunft


New Orleans
dort wurde sie geboren und ist aufgewachsen.

Beruf


Tiermedizinische Praxisassistentin
Sie ihre arbeit mit voller Hingabe und Leidenschaft nach geht.

Status


Single
Auch wenn sie sich nach einem festen Partner sehnt, so geht sie alleine durchs Leben.



Steckbrief


Geborene Wölfin

Playlist


Spiele mit dem Wölfchen

Nickname


Becks zieht die Fäden





Beiträge: 675
Registriert seit: Dec 2018
Beitrag: #122 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Alles klar mach du das. Wink
11.07.2020 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Offline Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alara
Unregistered

Gast-Avatar
Beitrag: #123 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu liebes Team,
ich bin grade auf euer Board gestoßen. Bevor ich mir aber einen Wolf poste und es danach heißt: Nö (leider häufig erlebt -.-) frage ich erstmal nach ob es möglich wäre folgendes bei euch unter zu bringen.

Nummer 1: Eine Ausserirdische, die zwar menschlich aussieht, aber dies nicht ist. Genauer gesagt wäre es eine Xeley, eine Spezies die von einem Planeten mit hoher Gravitation kommt, und damit eine hohe Robustheit und übermenschliche Stärke haben. (Die Idee der Rasse kommt aus der TV Serie 'The Orville')

Nummer 2: Einen Menschen, der ein sogenanntes Nullfeld generiert (Kommt aus Warhammer 40000). Das Nullfeld negiert im umkreis von 6 Metern sämtliche übernatürlichkeit. Allerdings fühlen sich alle Übernatürlichen in diesem Umkreis um ihn sehr unwohl.

LG
18.07.2020 16:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
❖ Freya
Flauscheküken mit Reißzähnen





Name


Freya Dunbar
Eigentlich ein ganz normaler Name. Da er bereits schon so kurz ist, gibt es auch keine Spitznamen.

Alter


23 Jahre
und wird immer noch mit Argusaugen von ihrem Bruder beschützt.

Spezies


Werwölfin
Sie wurde schon als Werwölfin geboren und kennt somit nichts anderes.

Herkunft


New Orleans
dort wurde sie geboren und ist aufgewachsen.

Beruf


Tiermedizinische Praxisassistentin
Sie ihre arbeit mit voller Hingabe und Leidenschaft nach geht.

Status


Single
Auch wenn sie sich nach einem festen Partner sehnt, so geht sie alleine durchs Leben.



Steckbrief


Geborene Wölfin

Playlist


Spiele mit dem Wölfchen

Nickname


Becks zieht die Fäden





Beiträge: 675
Registriert seit: Dec 2018
Beitrag: #124 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
Huhu Alara
Entschuldige bitte das ich mich erst jetzt melde. Aber das RL hat mich grad ein wenig eingenommen. Leider muss ich dich hier auch enttäuschen. Es sind zwar zwei sehr interessante Wesen aber leider passen die nicht wirklich in unser Konzept. Tut mir leid. Sad


LG Freya
24.07.2020 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Offline Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
✿ Rosalie
Wesen





Name


Rosalie MacKenzie

Alter


381 Jahre

Spezies


Nephilim

Herkunft


Kintail, Schottland

Beruf


selbstständige Treuetesterin

Status


Single



Steckbrief


Rosi

Playlist


Zu Testzwecken

Nickname


Susu





Beiträge: 23
Registriert seit: Dec 2019
Beitrag: #125 | Up | Down
RE: Fragen & Antworten
(11.07.2020 18:47)Park Junho schrieb:  Mache ich noch. Ich warte noch auf eine Antwort von jemandem der ein Gesuch ausgestellt hat damit de mir den Namen sagen kann. Ich sage dannBescheid.

Hallo Park Loove

bitte entschuldige. Deine PN habe ich heute erst gelesen.

Da ich dir via PN nicht antworten kann, mach ich es einfach hier. Erstmal ja, das Gesuch des Reapers ist noch frei. Was den Namen betrifft könnte ich dir Adam, Callum oder Raffael vorschlagen.
Wenn du noch Vorschläge hast, ich bin für alles offen.

LG
Rosi
26.07.2020 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Offline Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thema schreiben  Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste