» Doppelleben «

Es ist: 03.08.2020, 18:23 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema schreiben  Antwort schreiben 

✿ Thorstein
Murphygang Member





Name


Thorstaein Frøystaein. Spitzname ist meistens nur Thore für Freunde, Mr. Aroma, Lixierman oder Ticker für Kunden, die er mit Wesendrogen versorgt.

Alter


27 Jahre alt. In der Blüte seiner Lenden.

Spezies


Satyr

Herkunft


Ursprünglich aus dem hohen Norden; als sein Onkel Arnstaein hier verstarb und ihn im Testament erwähnte, kam er hierher.

Beruf


Er ist pharmazeutisch ausgebildet und arbeitet in der Apotheke der Stadt.
Nebenberuflich arbeitet er als Drogendealer. Lixierticker. Dealer.

Status


Single, aber als Satyr seltenst gezwungen, alleine das Bett zu hüten. Ganz im Gegenteil; der Spaß fängt doch erst ab einem Dreier an...



Steckbrief


Horns like a satyr



Nickname


Murphy ^^





Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2020

Beitrag: #1 | Up | Down
Der Ticker ist dein Mann, Baby
Titel des Gesuches


INFORMATIONEN ÜBER DEN SPIELER
Wie oft postest du im Durchschnitt? Wie lang sind deine Beiträge?

DEIN NAME
Thorstaein Frøystaein. Thore. Ticker.
DEINE SPEZIES
Ein Satyr. Oben Kerl, unten Bock. Ziegenhufe, Ziegenschwanz... aber ein Lümmel zum Niederknien.
ÜBER DEINEN CHARAKTER
Thore ist der freundliche Apotheker aus der Nachbarschaft. Man möchte erst morgen mit dem Entzug anfangen? Thore hat was zum Überbrücken. Man möchte seiner Ex eins auswischen oder plant eine Überraschungsparty mit magischen Psychopharmaka? Auch da ist Thore der Mann der Wahl. Und sogar, wenn man etwas braucht, was nichts mit Drogen zu tun hat, beinahe egal was, kann man sich vertrauensvoll an den Ticker wenden. Tauschgeschäfte, Baby! DAS ist sexy!
Davon abgesehen ist er der liebenswerte, etwas verstahlte Satyr mit einem Herz aus Gold. Manchmal ein wenig neben der Spur, ein Säufer, ein Spieler, ein echter Huren-Bock.

DEINE AVATARPERSON
Daniel Radcliffe.

NAME DES GESUCHTEN
Da möchte ich mich nicht festlegen; das wird schließlich dein Char am Board.
ALTER
Anfang bis Mitte zwanzig.
SPEZIES
Das bleibt dir überlassen. Mensch oder etwas anderes. Ein relativ guter Charakter wäre vllt wünschenswert.
BERUF
Ehemals Prostituierte, jetzt... keine Ahnung. Vllt studiert sie etwas, jobbt oder fand heraus, dass sie eigentlich aus einer reichen familie stammt. In letztem Fall hätte der Satyr nichts dagegen, daran teilzuhaben.
CHARAKTER
Wie erwähnt: im Großen und Ganzen gut. Natürlich soll sie Ecken und Kanten haben, tough sein, intelligent, witzig... du machst das schon. Ein total böser Char wäre wohl nichts an dieser Stelle.
HINTERGRÜNDE
Er war der mittellose Fremde, sie die unglückliche Prostituierte. Er kam in diese Stadt, um die Apotheke zu übernehmen; ohne Wohnung, ohne Job kam er erstmal bei ihr unter. Beglückte sie hingebungsvoll, bis er alles auf die Reihe bekommen hatte; aber das Band riss nie ab. Vielleicht hat er ihr aus der Prostitution geholfen? Noch heute ist das Verhältnis freundschaftlich, fast familiär. Sie schmeißt auch schon mal mit Gegenständen nach ihm, aber er findet bei ihr immer einen sicheren Ort. Und umgekehrt genauso: hat sie ein Problem, sei es mit Zuhältern, die sie zurück haben wollen, mit Dingen, die sie braucht oder einfach nur Sex, bis die Nachbarn klopfen.

Natürlich bin ich da für Vorschläge offen; das wäre aber zumindest mal ein erfrischender Start.
AVATARVORSCHLAG
Da wäre ich für Emma Watson oder Emily Blunt.
[Bild: images?q=tbn%3AANd9GcS7CdfQyJY2rciV5X_UJ...p;usqp=CAU] [Bild: images?q=tbn%3AANd9GcS3nOuByFHZj32KM5abZ...p;usqp=CAU]
SONSTIGES
Ich poste relativ regelmäßig und gerne etwas länger. Von dir erhoffe ich mir Spaß daran, einen Char zu leben. Wenn du nach zwei Wochen wieder verschwunden bist, nützt es mir wenig... Interesse wäre also sehr erfreulich.
25.07.2020 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Online Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thema schreiben  Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste